Fotowettbewerb „technik bewegt uns“ – Linzer Schülerinnen gewinnen

Slide background
: Eichhorn_insecar, Lena Eichhorn, „insecar“, 1. Preis, bink - Fotowettbewerb
Foto: blink
Slide background
Grubauer_Spiegel, Sophie Grubauer, „Spiegel“, 2. Preis, bink - Fotowettbewerb
Foto: blink
15 Feb 12:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Lena Eichhorn und Sophie Grubauer von der HBLA für künstlerische Gestaltung in Linz erlangten den 1. und 2. Preis beim bink - Fotowettbewerb >technik bewegt uns<

Zwei der von der HBLA für künstlerische Gestaltung in Linz eingereichten Fotos wurden beim Wettbewerb >technik bewegt uns!< ausgezeichnet! Lena Eichhorn gewann mit „insecar“ den 1. Preis, Sophie Grubauer erwarb mit „Spiegel“ den 2. Preis.

Der vom Verein bink – Initiative Baukulturvermittlung veranstaltete Wettbewerb für die 8. und 9. Schulstufe wurde zum 3. Mal durchgeführt. Unter 43 Einreichungen aus 5 Bundesländern wurden Fotos ausgewählt, die den jugendlichen Blick auf die Technik in ihrem Alltag zeigt. Die Preisverleihung findet am 1. 3. 2017 in der HBLA für künstlerische Gestaltung statt.

Die Preisverleihung findet am 1. 3. 2017 in der HBLA für künstlerische Gestaltung, Linz statt. H.K.



Quelle: Verein bink / HBLA



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg