Foto von Werkstatt-Einbrechern sichergestellt

Slide background
Kein Bild vorhanden
22 Apr 18:44 2014 von P. L. Print This Article

Die Männer hatten aus einer Werkstatt in Wien-Favoriten einen BMW-Schlüssel gestohlen und waren mit dem Wagen geflüchtet.

WIEN. In der Nacht von 30. November 2013 auf 1. Dezember 2013 war von bislang unbekannten Tätern in eine Autowerkstatt in Wien Favoriten eingebrochen worden. Die Täter hatten einen Fahrzeugschlüssel für einen BMW Baujahr 2001 gestohlen und waren anschließend mit dem in der Nähe der Werkstatt abgestellten Fahrzeug geflüchtet.

Das Auto wurde am 2. Dezember 2013 nach einem Verkehrsunfall schwer beschädigt in Klosterneuburg aufgefunden. Vom Lenker fehlte jede Spur. 


 


Nun gelang es Ermittlern des Landeskriminalamts Wien Außenstelle Süd, ein Foto der mutmaßlichen Einbrecher sicherstellen. Hinweise werden an das Landeskriminalamt Wien Außenstelle Süd unter der Telefonnummer 0131310-57800 (Journaldienst) oder -57640 erbeten.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: