Forstarbeiter (30) von Baum schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
17 Dez 07:14 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Mit einer Trage musste der Mann aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag aus dem unwegsamen Gelände in St. Erhard gerettet werden

BEZIRK BRUCK-MÜRZZUSCHLAG. Von einem Baum getroffen und schwer verletzt wurde am Dienstagvormittag ein 30-jähriger Forstarbeiter in St. Erhard.

Der Mann aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag war im sogenannten Zintonergraben mit Holzschlägerungsarbeiten beschäftigt. Gegen 11:50 Uhr rutschte er aus und ein abgeschnittener Baumstamm fiel auf seinen linken Unterschenkel. Der Arbeiter zog sich dabei einen offenen Bruch zu. Er wurde von der Feuerwehr mit einer Trage aus dem unwegsamen Gelände gerettet und in weiterer Folge vom Rettungshubschrauber C12 in das UKH Graz geflogen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: