Fohnsdorf: Mopedfahrer bei Kollision mit PKW schwer verletzt

Slide background
Foto: Mopedunfall / Muangsatun / shuttersock / Symbolbild
12 Nov 12:19 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Murtal. – Samstagnachmittag, 11. November 2017, kam es zu einer Kollision zwischen einer 45-jährigen Pkw-Lenkerin und einem 16-jährigen Moped-Lenker. Dabei wurde der 16-Jährige schwer verletzt.

Gegen 17:10 Uhr fuhr die 45-jährige Pkw-Lenkerin aus dem Bezirk Murtal auf der L536 Aichdorferstraße von Aichdorf kommend in Fahrtrichtung Hetzendorf. Als sie nach links in Richtung Hetzendorf einbiegen wollte, dürfte sie den entgegen kommenden 16-jährigen Moped-Lenker, ebenso aus dem Bezirk Murtal, übersehen haben. Es kam zu einer Kollision der beiden Verkehrsteilnehmer, wobei der 16-Jährige schwer, sein 15-jähriger Sozius leicht verletzt wurde. Beide wurden nach medizinischer Erstbehandlung vom Roten Kreuz ins Landeskrankenhaus Judenburg gebracht.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg