Fohnsdorf: Mann (60) bedrohte Jugendliche (15,18) mit Gaspistole

Slide background
Foto: Pistole / Symbolbild
08 Aug 15:06 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 60-Jähriger aus dem Bezirk Murtal bedrohte Montagnacht, 7. August 2017, einen 15-Jährigen und einen 18-Jährigen, ebenfalls aus dem Bezirk Murtal, nach einer verbalen Streitigkeit mit einer Gaspistole.

Gegen 20.55 Uhr eskalierte auf einem Parkplatz im Ortsgebiet von Fohnsdorf ein zunächst verbaler Streit. Der 60-Jährige bedrohte die beiden Jugendlichen mit einer Gaspistole, worauf diese vom Vorfallort flüchteten und die Polizei sofort verständigten. Nach kurzer Fahndung nahmen die Beamten der Polizeiinspektion Weißkirchen in Steiermark den Verdächtigen fest und stellten die Gaspistole sicher. Gegen den 60-Jährigen wurde ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen, er wird der Staatsanwaltschaft Leoben zur Anzeige gebracht.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg