Fohnsdorf: Einbrecher (28) verhaftet

Slide background
Symbolbild: Einbrecher
21 Aug 12:41 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Polizisten nahmen Samstagnacht, 18. August 2017, einen mutmaßlichen Einbrecher fest. Er befindet sich in Haft.

Der 28-Jährige aus dem Bezirk Murtal wollte gegen 01:30 Uhr in eine Arztpraxis einbrechen, scheiterte aber am Türschloss. Daher entschloss er sich, in eine benachbarte Apotheke einzubrechen. Im Inneren der Apotheke wollte er einen versperrten Suchmittelschrank aufbrechen, scheiterte aber wieder. In der Zwischenzeit war aber ein automatischer Alarm ausgelöst worden. Der 28-Jährige flüchtete, konnte aber bei einer großangelegten Fahndung festgenommen werden. Dabei standen vier Streifen (acht Beamte) und eine Diensthundestreife im Einsatz. Der geständige Verdächtige wird in die Justizanstalt Leoben eingeliefert.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg