Fohnsdorf: Arbeiter kippte ca 300 kg schweres Werkstück auf den Fuß

Slide background
Symbolbild: Rettung
27 Jän 17:02 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 58-Jähriger verletzte sich Freitagnachmittag, 26. Jänner 2018, bei Schleifarbeiten schwer.

Gegen 15:30 Uhr war der Arbeiter mit dem Schleifen eines auf einem Rollwagen abgelegten etwa 300 kg schweren Werkstückes beschäftigt.

Im Zuge der Schleifarbeit kippte der Rollwagen um, sodass das Metallstück auf den Fuß des Arbeiters fiel.

Der 58-Jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde nach der medizinischen Erstversorgung durch den Notarzt in das Landeskrankenhaus Judenburg überstellt, wo er stationär aufgenommen wurde.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg