Förolacher Adventmarkt lockte wieder zahlreiche Besucher an

Slide background
Foto: © FF Förolach
Slide background
Foto: © FF Förolach
Slide background
Foto: © FF Förolach
Slide background
Foto: © FF Förolach
Slide background
Foto: © FF Förolach
Slide background
Foto: © FF Förolach
22 Dez 22:46 2016 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bereits zum siebenten Mal wurde heuer der Adventmarkt von der Feuerwehr Förolach veranstaltet.

Am Samstag, dem 17. Dezember 2016, konnten sich die zahlreichen Besucherinnen und Besucher bei Glühwein, Glühmost und Punsch sowie Würstel am Verkaufsstand laben. Die von vielen fleißigen Helferinnen und Helfern selbst gefertigten Basteleien und Kekse wurden am liebevoll gestalteten Weihnachtsbasar angeboten. Weitere Schmankerln waren die köstlichen heißen Waffeln sowie natürlich Maroni und Bratäpfel.

Unter den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern konnten auch heuer wieder Bürgermeister Siegfried Ronacher und einige Gemeinderäte in Förolach begrüßt werden. Auch die Feuerwehrabordnung, die von der Landesfeuerwehrkommandanten-Wahl aus Klagenfurt gekommen war, ließ sich von der ausgezeichneten Stimmung anstecken.

Neben der schon traditionellen Gratiskutschenfahrt mit den Pferden von Thomas Striedner vom Wunderhof gab es heuer erstmalig die „Weihnachtsbackstube“ im Rüsthaus, die von unseren jungen Besucherinnen und Besuchern bestens angenommen wurde.

Am Sonntag konnten von einer Feuerwehrabordnung noch einige Kekse an das AVS Pflegeheim in St. Stefan im Gailtal übergeben werden.

Die Kameradschaft der FF Förolach dankt allen, die mit ihren Basteleien und Bäckereien den Basar ermöglicht haben sowie allen Besucherinnen und Besuchern, die zur vorweihnachtlichen Stimmung beigetragen haben und wünscht frohe Weihnachten sowie ein gutes neues Jahr.


Quelle: FF Förolach



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg