Flurbrand in Marchtrenk rasch gelöscht

Slide background
Flurbrand in Marchtrenk rasch gelöscht
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
13 Okt 17:30 2018 von Lauber Matthias Print This Article

MARCHTRENK. Ein Flurbrand entlang der Autobahnböschung beschäftigte Samstagabend die Feuerwehren in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land).

Mehrere Meter Sträucher und Wiese hinter einer Lärmschutzwand entlang eines Feldweges in Marchtrenk sind Samstagabend in Flammen gestanden. Die Angaben bei der Alarmierung der Feuerwehr waren anfangs sehr ungenau, konnten aber während der Anfahrt zum ungefähren Einsatzort abgeklärt werden. Die örtlichen Feuerwehren konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Die Polizei ermittelt.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: