Flurbrand in Groß

Slide background
Foto: FF Stadt Hollabrunn
Slide background
Foto: FF Stadt Hollabrunn
11 Jul 10:00 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Donnerstagnachmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Hollabrunn zu einem Flurbrand nach Groß alarmiert.
Ein etwa 1ha großes Getreidefeld stand in Flammen und wurde mittels Strahlrohren und Frontmonitor des Hilfeleistungsfahrzeug abgelöscht.
Aufgrund der Windrichtung zu einem unmittelbar angrenzenden Waldstück wurde die Oberfläche des Ackers zusätzlich mittels Straßenwascheinrichtung benetzt.

Im Einsatz standen auch die Freiwilligen Feuerwehren Groß, Sitzendorf, Wullersdorf, Ziersdorf und Oberfellabrunn.


Quelle: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hollabrunn



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg