Florian hat den Steuerknüppel fest im Griff

Slide background
Foto: Land Salzburg/Julia Schrammel
Slide background
Foto: Land Salzburg/Julia Schrammel
Slide background
Foto: Land Salzburg/Julia Schrammel
01 Aug 10:00 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Land Salzburg erfüllt Kinderträume / Spannender Tag am Flughafen

Und wieder wurde ein Traum wahr! Das Landes-Medienzentrum war mit Florian Bischof (11) am Flughafen Salzburg. Sein Wunsch: Einmal im Cockpit eines Flugzeugs zu sitzen. Zuvor stand noch die Besichtigung des Towers am Programm und der Bub aus der Stadt Salzburg dürfte sogar noch den Wasserwerfer der Airport-Feuerwehr betätigen.

Mehr als zehn Kinderträume erfüllt das Land Salzburg in den kommenden Wochen und Monaten. Unter anderem: Im Cockpit eines Flugzeugs sitzen, als Tierpfleger im Zoo die Steinböcke und andere Tiere füttern, in einem Feuerwehrauto mitfahren, einen Tag auf einem Bauernhof verbringen, als Lokführer mit der historischen Bahn im Salzburger Freilichtmuseum fahren. Das alles und mehr ist beim Land Salzburg und seinen Tochterunternehmen möglich.


Quelle: Land Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg