Flöcking: Sägewerk abgebrannt

Slide background
Symbolbild: Feuerwehr
25 Feb 12:30 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Weiz. – Samstagfrüh, 25. Februar 2017, brach in einem Sägewerk aus derzeit noch unbekannter Ursache ein Feuer aus. Die genaue Höhe des Sachschadens ist derzeit noch unbekannt.

Gegen 06:30 Uhr brach in einer Lagerhalle des Sägewerks ein Brand aus. Der Besitzer versuchte vergebens den Brand mittels Feuerlöscher zu löschen. Die Feuerwehren Ludersdorf, Albersdorf und Gleisdorf waren mit 68 Kräften und elf Fahrzeugen im Einsatz. Beim Eintreffen der Feuerwehren stand das Lagergebäude bereits im Vollbrand. Ein Übergreifen der Flammen auf das Heizwerk konnte verhindert werden.

Die Brandursache wird derzeit ermittelt. Die genaue Höhe des Sachschadens ist derzeit noch unbekannt.



Quelle: Landespolizeidirektion Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg