Flaurling: Brand in Lagerhalle

Slide background
Symbolbild: Feuerwehr
24 Feb 12:07 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In der Gewerbezone in Flaurling kam es am 24.02.2017 gegen 5.00 Uhr früh zu einem Brand in einer Lagerhalle. Die Freiwilligen Feuerwehren Telfs, Flaurling und Polling konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Im Anschluss an die Löscharbeiten folgten die Erhebungen des Brandermittlers. Derzeit wird davon ausgegangen, dass der Brand im Heizungsraum des Gebäudes ausbrach. Die genaue Brandursache ist noch Gegenstand der Ermittlungen. Es entstand erheblicher Sachschaden in derzeit noch unbekannter Höhe, Personen kamen nicht zu Schaden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg