Fladnitz an der Teichalm: Mann von Heuraupe erfasst

Slide background
Symbolbild: ÖAMTC
22 Aug 13:03 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Weiz. – Ein 59-Jähriger verletzte sich Mittwochvormittag, 22. August 2018, bei einem Arbeitsunfall unbestimmten Grades.

Der 59-jährige Landwirt war gegen 10:45 Uhr dabei mit einer so genannten „Heuraupe“ Heuarbeiten auf einer Wiese durchzuführen. Der Mann war dafür mit dem Gerät rückwärts unterwegs, als er ausrutschte und schließlich von der „Heuraupe“ erfasst wurde. Die Gattin des 59-Jährigen wurde Zeugin des Unfalls und verständigte die Einsatzkräfte. Der Landwirt trug bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades davon und wurde mittels Hubschrauber in das UKH Graz gebracht.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg