Fladnitz an der Teichalm: Arbeiter von LKW gestürzt

Slide background
Foto: Rettung Notarzt / Joerg Huettenhoelscher / Shutterstock.com / Symbolbild
31 Mär 10:05 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Weiz. – Freitagnachmittag, 30. März 2018, ereignete sich auf einer Baustelle ein Arbeitsunfall, bei dem ein 48-Jähriger unbestimmten Grades verletzt wurde.

Der 48-jährige Kraftfahrer wollte gegen 16:45 Uhr das auf der Ladefläche seines Lkw geladene Material mit einem Gurt sichern. Dabei dürfte er, nach Angaben eines Zeugen, auf dem Ladegut gestolpert und zu Sturz gekommen sein. Der 48-Jährige stürzte daraufhin von der Ladefläche des Lkw auf einen Asphaltboden. Der 48-Jährige blieb zunächst bewusstlos liegen. Da ein Abtransport des Verletzten mittels Rettungshubschrauber aufgrund der Witterungsverhältnisse nicht möglich war, wurde der 48-Jährige vom Notarzt ins Landeskrankenhaus Weiz gebracht. Der Mann trug bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades davon.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg