Flachgauer (42) vor Gasthaus krankenhausreif geschlagen

Slide background
Kein Bild vorhanden
13 Feb 08:06 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Mann wollte in dem Koppler Lokal einen Faschingsball besuchen

FLACHGAU. Vor einem Gasthaus in Koppl im Salzburger Flachgau ist in der Nacht auf Aschermittwoch ein 42-Jähriger von einem 24-Jährigen verprügelt und verletzt worden.

Der 42-jährige Einheimische wollte gegen 1 Uhr früh einen Faschingsball in Koppl besuchen. Vor dem Eingang des Gasthauses traf er auf ein Pärchen - einen 24-jährigen Flachgauer und eine 23-jährige Frau. Im Vorbeigehen kam es vorerst zu einer verbalen Auseinandersetzung. Schließlich soll der 24-Jährige auf den Älteren mit den Füßen eingetreten und ihm mehrere Faustschläge versetzt haben. Die Frau stand daneben und beteiligte sich nicht.

Schlussendlich fuhr ein Pkw auf dem Parkplatz des Gasthauses vor, in den das Pärchen einstieg. Das Opfer verständigte ein Taxi und fuhr ins UKH Salzburg. Der 42-Jährige musste an der Stirn genäht werden und erlitt Hämatome am Kopf sowie Prellungen am Oberkörper und im Bereich der Knie. Nach der Erstversorgung erstattete der Mann Anzeige in der Polizei Rathaus. Das Pärchen wurde ausgeforscht, der junge Mann verweigerte jedoch die Aussage. Nach Abschluss der Ermittlungen werden beide angezeigt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: