Flachgau: Mitten in Wohngebiet mit Schreckschusspistole herumgeballert

Slide background
Kein Bild vorhanden
02 Mär 05:36 2015 von S. C. Print This Article

Die Waffe wurde dem Schützen, einem 20-jährigen Salzburger, von der Polizei abgenommen

FLACHGAU. Mitten in einer Wohnsiedlung im Gemeindegebiet von Eugendorf (Flachgau) schoss am Sonntagabend ein 20-jähriger Salzburger mehrmals mit einer Schreckschusspistole in die Luft.

Ein Anrainer verständigte über Notruf die Polizei. Der 20-Jährige wurde wenig später von Polizeibeamten angehalten. Die Waffe hatte er noch bei sich. Sie wurde ihm abgenommen. Der Salzburger wird wegen mehrerer Verwaltungsübertretungen angezeigt, ein vorläufiges Waffenverbot wurde über ihn verhängt.  



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.