Flachau: Zwei Verletzte bei Rauferei vor Lokal

Slide background
Foto: Faust / Sayan Puangkham / shutterstock / Symbolbild
16 Dez 13:08 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Slowene (41) verletzte zwei Österreicher bei Rauferei vor Lokal

Am 16. Dezember 2017, gegen 02:20 Uhr ereignete sich in einem Lokal in Flachau, nach einem vorangegangenen verbalen Streit, ein Raufhandel zwischen zwei Österreichern und einem slowenischen Staatsangehörigen.
Im Zuge dieser Auseinandersetzungen wurden die beiden Österreicher unbestimmten Grades verletzt und mussten mit der Rettung in das Krankenhaus nach Schwarzach eingeliefert werden.
Der Beschuldigte, ein 41-jähriger Mann aus Slowenien, flüchtete nach der Tat in seine Urlaubsunterkunft, konnte aber kurze Zeit später ausgeforscht werden.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg