Flachau: Unbekannter nahm Lehrling die Vorfahrt - Fahrerflucht

Slide background
Foto: Mopedunfall / Muangsatun / shuttersock / Symbolbild
11 Aug 18:06 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Abend des 10. August 2017 lenkte ein unbekannter Fahrzeuglenker einen PKW durch das Ortsgebiet von Flachau. Im Bereich einer Kreuzung nahm der Fahrzeuglenker einem 15-jährigen Lehrling aus Eben, der mit einem Motorfahrrad unterwegs war, den Vorrang und nötigte diesen auf der regennassen Straße zu einer Vollbremsung. Der Lehrling stürzte und verletzte sich dabei am rechten Handgelenk. Der PKW-Lenker hielt sein Fahrzeug kurz an, fuhr dann aber ohne Hilfe zu leisten weg. Das Motorfahrrad wurde bei dem Unfall leicht beschädigt. Es kam zu keinem Kontakt zwischen dem PKW und dem Motorfahrrad. Der Lehrling trug einen Helm.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg