Flachau Reitdorf: Taxilenker von betrunkenem Fahrgast (26) geschlagen und getreten

Slide background
Foto: Taxi / Symbolbild
11 Feb 07:55 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 10. Februar 2018 kam es um kurz nach 23.00 Uhr in Flachau Reitdorf zwischen einem Taxilenker und einem 26-jährigen alkoholisierten Fahrgast aus dem Pongau zu einer Auseinandersetzung, die letztendlich in Handgreiflichkeiten ausartete und der Taxilenker vom Kontrahenten getreten und niedergestoßen wurde. Dabei wurde der Taxilenker am rechten Bein verletzt. Der Täter flüchtete in ein nahegelegenes Objekt, wo er im Zuge der eingeleiteten Fahndung von der Polizei aufgegriffen werden konnte. Es wird Anzeige erstattet.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg