Flachau / Itzling: Einbruch in Handwerksbetrieb und Gewerbebetrieb

Slide background
Foto: Einbruch / Symbolbild
16 Jul 17:08 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Flachau - Bislang unbekannte Täter brachen in der Nacht auf 16. Juli 2017 in einen Gewerbebetrieb in Flachau ein. Dabei wurde ein Fenster im Erdgeschoss aufgebrochen. Aus dem Büro wurde ein Tresor mit mehreren hundert Euro Bargeld gestohlen. Eine genaue Schadensumme ist derzeit nicht bekannt. Eine Spurensicherung wurde durchgeführt.


Itzling - In der Nacht des 16. Juli 2017 brachen bislang unbekannte Täter die Eingangstüre zu einem Gewerbebetrieb in Salzburg Itzling auf. Aus dem Objekt wurde nichts gestohlen. Ebenfalls in der Nacht wurde in einen gegenüberliegenden Gastgewerbebetrieb eingebrochen. Aus einer Handkassa und zwei Kellner Brieftaschen wurden mehrere hundert Euro gestohlen. Spurensicherungen wurden durchgeführt. Die Ermittlungen laufen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg