Fiss: 23-Jähriger stürzte mit Pistenraupe 50 Meter ab

Slide background
Foto: Pistenraupe / Symbolbild
10 Mär 11:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 09.03.2017 gegen 09:10 Uhr fuhr ein 23-jähriger Mann aus dem Bezirk Landeck mit einem Pistenfahrzeug auf einem ca 6 – 7 Meter breiten Skiweg vom Schönjoch (Gemeindegebiet 6533 Fiss) in Richtung Jöchllift.

Aus bisher noch unbekannter Ursache geriet der 23-Jährige über den Weg hinaus und stürzte mit dem Pistenfahrzeug ca 50 Meter über einen steilen Abhang hinunter. Dabei Überschlug es das Pistenfahrzeug und der 23-Jährige wurde durch die Seitenscheibe aus dem Fahrzeug geschleudert und unbestimmten Grades verletzt.

Der Mann wurde von der Pistenrettung Fiss ins Tal gebracht und von dort mit dem RTW ins Krankenhaus nach Zams. Am Pistenfahrzeug entstand Sachschaden in derzeit noch unbekannter Höhe.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg