Fischlham: Motorradlenker (48) bei Auffahrunfall verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Sep 07:22 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Biker fuhr einem Freund auf, der ebenfalls mit einem Motorrad unterwegs war und im Zuge eines Überholmanövers abrupt abbremsen musste

FISCHLHAM. Bei einem Auffahrunfall in Fischlham im Bezirk Wels-Land wurde am Donnerstagabend ein 48-jähriger Motorradfahrer verletzt.

Der Biker fuhr gegen 18.30 Uhr auf der Sattledter Landesstraße hinter seinem Freund (49) aus Edt bei Lambach, der einen Lkw überholte. Wegen eines entgegenkommenden Pkw musste der 49-Jährige sein Bike abrupt abbremsen. Das dürfte der 48-Jährige übersehen haben, stieß gegen das Heck des plötzlich langsamer werdenden Motorrades seines Freundes und stürzte. Unbestimmten Grades verletzt wurde der Lambacher ins Klinikum Wels gebracht. Der Fahrer und die am Sozius mitfahrende Frau des ersten Motorrades wurden nicht verletzt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: