Fischer (66) von Steinplatte erschlagen

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Aug 15:26 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Mann aus Egg in Vorarlberg verunglückte am Bachufer - ein Polizeihubschrauber entdeckte ihn bei einem Suchflug

BEZIRK BREGENZ. Nur noch tot geborgen werden konnte Donnerstagmittag ein 66-jähriger Mann aus Egg.

Der Einheimische war Mittwochabend mit dem Traktor zum Fischen weggefahren. Als er bis in die Morgenstunden nicht nach Hause kam, wurde eine Suchaktion veranlasst. Aufgrund eines Hinweises über den Standort des Traktors an die Bergrettung Hittisau startete der Polizeihubschrauber einen Suchflug im entsprechenden Gebiet und entdeckte kurze Zeit später den Vermissten in einem Bachbett.

Den polizeilichen Erhebungen zufolge dürfte sich bei der Begehung des Bachufers eine große Steinplatte gelöst haben. Der Mann wurde unter der Steinplatte eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: