Fischböckau: Motorradfahrer (65) bei Sturz verletzt

Slide background
Foto: Motorrad / Unfall / Kodda / Shutterstock.com / Symbolbild
16 Apr 17:39 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 65-jähriger Pensionist aus Attnang-Puchheim fuhr am 15. April 2018, um 10:35 Uhr mit seinem Motorrad auf der Pettenbacher Landesstraße in Vorchdorf in Richtung Pettenbach. Im Ortsgebiet von Fischböckau übersah er vor ihm anhaltende Fahrzeuge. Um einen Zusammenstoß mit diesen zu verhindern leitete der 65-Jährige eine Vollbremsung ein, geriet mit dem Fahrzeug auf eine Stelle mit Streusplitt und kam zu Sturz.

Der Motorradlenker erlitt beim Verkehrsunfall Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde nach Erstversorgung durch den Notarzt mit dem Rettungshubschrauber Martin 3 ins Klinikum Wels-Grieskirchen eingeliefert. Zu einer Kollision mit einem anderen Fahrzeug kam es nicht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg