Fischamend: 55-Jähriger nach Unfall in Auto eingeklemmt

Slide background
Foto: Hubschrauber / ÖAMTC / Symbolbild
20 Nov 12:21 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 22-jähriger Mann aus dem Bezirk Bruck an der Leitha lenkte am 20. November 2017, gegen 06.50 Uhr, einen Pkw auf der B 60 aus Richtung Enzersdorf/Fischa kommend durch das Ortsgebiet von Fischamend und wollte bei der Kreuzung mit der B9, bei Grünlicht der Ampelanlage, nach links auf diese in Richtung Schwechat einbiegen. Zur gleichen Zeit lenkte ein 55-jähriger Mann aus dem Bezirk Bruck/Leitha einen Pkw auf der Donaustraße in Richtung der Kreuzung mit der B9 und wollte diese Kreuzung, ebenfalls bei Grünlicht in gerader Richtung übersetzen.

Dabei kam es im Kreuzungsbereich zu einem Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Der 55-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Er wurde von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug gerettet und mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 9 in das Lorenz-Böhler-Krankenhaus nach 1200 Wien gebracht.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg