Firmeneinbruch in Hellmonsödt: Täter löste Alarm aus

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Sep 09:25 2014 von S. C. Print This Article

Der Einbrecher entkam mit einem geringen Geldbetrag als Beute

HELLMONSÖDT. Durch ein aufgezwängtes Fenster ist am Samstag kurz vor Mitternacht in Hellmonsödt (Bezirk Urfahr-Umgebung) ein Einbrecher in einen Gewerbebetrieb eingedrungen. Er erbeutete einen geringen Geldbetrag. Beim Versuch, die Hintertür zu einem weiteren Betrieb  aufzubrechen, scheiterte der Täter an der Türsicherung. Als er beim Aufzwängen der Haupteingangstür die Alarmanlage auslöste, ergriff er die Flucht. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief erfolglos.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.