Finkenstein: Mountainbiker (45) ohne Helm schwer verletzt

Slide background
Foto: Hubschrauber / RK 1 / ARA Flugrettung / Symbolbild
16 Okt 11:46 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 45-jähriger Mann aus dem Bezirk Villach Land lenkte am 15. Oktober 2017 gegen 16:45 Uhr sein Mountainbike auf einer Gemeindestraße in Mallenitzen, Gemeinde Finkenstein, Bezirk Villach Land. Er drehte sich während der Fahrt nach seiner ihn folgenden Ehefrau um, übersah dabei eine Schneestange, fuhr gegen diese und kam zu Sturz. Der Mann trug keinen Sturzhelm und zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber RK1 ins Landeskrankenhaus Villach geflogen. Ein Alkotest verlief positiv.




Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg