Finkenstein: Motorradlenker und Beifahrerin bei Unfall verletzt

Slide background
Foto: Motorrad PKW / gallofoto / shutterstock / Symbolbild
09 Sep 16:52 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 39-jährige Frau aus Deutschland lenkte am 9. September 2017 gegen 11:10 Uhr ihren Pkw auf der Eggerstraße B 84 von Ledenitzen kommend in Richtung Egg am See. In Petschnitzen, Gemeinde Finkenstein, Bezirk Villach-Land, wollte die Frau in einen Parkplatz links einbiegen. Dabei fuhr ihr ein entgegenkommendes Motorrad, gelenkt von einem 60-jährigen Deutschen, seitlich in ihr Fahrzeug.

Der Motorradlenker und die am Sozius mitfahrende 58-jährge Ehegattin kamen zu Sturz. Beide wurden unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung in das Landeskrankenhaus Villach gebracht.
An beiden Unfallfahrzeugen entstand beträchtlicher Sachschaden.

Die Freiwillige Feuerwehr Faak am See wurde verständigt da beim Motorrad Motoröl ausgetreten war. Alkotests verliefen negativ.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg