Filmreife Fahrfreude: Das BMW M235i Coupé beim Driftmob in Kapstadt

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Jul 19:06 2014 von Oswald Schwarzl Print This Article

Das BMW 2er Coupé überträgt markentypische Fahrfreude in eine neue Dimension

München. Das sportlichste Fahrzeug im Premium-Kompaktsegment fasziniert mit kraftvoller Antriebstechnik und außergewöhnlich agilen Handlingeigenschaften.

Extrem intensiv lässt sich die überlegene Dynamik mit dem BMW M235i Coupé (Kraftstoffverbrauch kombiniert: 8,1 l/100 km, CO2-Emissionen kombiniert: 189 g/km) erleben, spektakulär inszeniert wurde sie jetzt im Zentrum der südafrikanischen Metropole Kapstadt. Dort wurde die Straße zur Bühne einer Driftmob-Show mit dem BMW M235i Coupé, professionellen Stuntfahrern und einer Hollywood-Filmcrew, die das Aufsehen erregende Happening in einem Videoclip dokumentierte.

Am 30. Juli 2014 feiert der Driftmob-Streifen mit dem BMW M Performance Automobil in der Hauptrolle seine Online-Premiere auf der neuen Kommunikationsplattform www.bmw.com/BMWstories.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl