Fieberbrunn: Fenstersturz beim Handyspielen

Slide background
Foto: Fenster Regionews / Symbolbild
27 Aug 15:22 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 12-jähriges Mädchen spielte am 26.8.2018 gegen Mitternacht offenbar am Fensterbrett im Badezimmer eines Wohnhauses in Fieberbrunn mit ihrem Handy, als ihr das Telefon entglitt und sie das Gleichgewicht verlor. Das Mädchen stürzte vom 1. Stock ca. 5 Meter auf die gepflasterte Einfahrt. Der Vorfall wurde von niemandem beobachtet, die Verletzte konnte jedoch über die Türsprechanlage noch selbst bei ihrer Familie Alarm schlagen. Sie erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde ins BKH St. Johann gebracht.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg