Feuerwehrjugend Amstetten bekam ein besonderes Geschenk von Kratschmar Reisen

Slide background
Kein Bild vorhanden
05 Jul 20:18 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

Eine große Freude konnte der Geschäftsführer von Kratschmar Reisen, Herr Richard Kerschner den Kindern der Feuerwehrjugend Amstetten machen

Amstetten. Sie durften hautnah, das Formel 1 Rennen in Spielberg miterleben.
 
"Wir hatten heuer kurzfristig noch hochwertige Tribünentickets übrig und hatten die Idee sie für einen karitativen Zweck zu verwenden. Uns gefiel die Vorstellung Jugendlichen ein besonderes Erlebnis zu bereiten." Sagt Geschäftsführer Richard Kerschner von Kratschmar Reisen.
 
Ein besonderes  Highlight für die Jugendlichen war natürlich der Brand eines Formel 1 Rennwagens gleich nach dem Start, innerhalb weniger Sekunden hatten die "Fire Marshal's" aber das Feuer gelöscht.
 
Danke an das Reisebüros Kratschmar für das besondere Geschenk und diesen tollen und unvergesslichen Feuerwehrjugendausflug!
 
Fotobeschreibung von Links nach rechts:
HBI Helmut Schoder
SB Karl Dattinger
Sarah Rücklinger
Christina Bäck
Sarah Wurzenberger
Michael Bäck
Jonathan Fink
Lea Mayerhofer
Christina Schiwampl
Philipp Bäck
Simon Winkler
Lukas Rücklinger
Michael Gassner
Patrick Mayer
Helma Kratschmar  (Sponsor)
Richard Kerschner (sponsor)
 
Vor dem Transparent von links nach rechts
Jan Vogel
Maurice Irxenmayer
Jonathan Nezveda
Dustin Hofmarcher

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl