Feuerwehren sicherten lockere Teile einer Werbesäule in Micheldorf in Oberösterreich

Slide background
Feuerwehren sicherten lockere Teile einer Werbesäule in Micheldorf in Oberösterreich
Foto: Matthias Lauber
03 Jän 11:20 2018 von Lauber Matthias Print This Article

MICHELDORF IN OBERÖSTERREICH. In Micheldorf in Oberösterreich (Bezirk Kirchdorf an der Krems) musste die Feuerwehr Mittwochvormittag Teile eine Werbesäule sichern, welche abzustürzen drohten.

Die örtliche Feuerwehr forderte die Drehleiter der Feuerwehr Kirchdorf an der Krems an, um das Problem genauer unter die Lupe zu nehmen. Teile der Verkleidung der rund 20 Meter hohen Werbesäule waren locker und mussten gesichert werden. "Lockere Schrauben konnten ersetzt, beziehungsweise angezogen werden. Nach rund einer Stunde war die Gefahr gebannt," so die Feuerwehr.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: