Feuerwehren bei Brandverdacht auf Schrottplatz in Edt bei Lambach im Einsatz

Slide background
Feuerwehren bei Brandverdacht auf Schrottplatz in Edt bei Lambach im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
04 Feb 14:25 2017 von Lauber Matthias Print This Article

EDT BEI LAMBACH. Die Feuerwehr stand Samstagfrüh bei einem Brandverdacht auf einem Schrottplatz in Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Aufgrund einer sichtbaren Rauchentwicklung über einem Firmengelände hatte eine Person bei der Feuerwehr Alarm geschlagen. Die Feuerwehren rückten zu dem Brandverdacht aus, konnten aber kurz darauf bereits Entwarnung geben. Der Rauch hatte nicht mit einem Brand zu tun. Die Einsatzkräfte konnten daraufhin wieder einrücken.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: