Feuerwehr rückte zu Containerbrand in Altenmarkt im Pongau aus

Slide background
Foto: Feuerwehr Blaulicht / Symbolbild
31 Mai 05:41 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ab Abend des 30.05.2017 wurde die Feuerwehr zu einem Containerbrand auf einer Baustelle in Altenmarkt im Pongau gerufen. Die Freiwillige Feuerwehr Altenmarkt rückte mit vier Einsatzfahrzeugen und 35 Mann zum Einsatzort aus. Der in Brand geratene WC-Container musste aufgebrochen werden, das Feuer konnte rasch gelöscht werden.
Ein verschmorter Ventilator dürfte der Auslöser des Brandes gewesen sein, Ermittlungen dazu sind noch nicht abgeschlossen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg