Feuerwehr rettet verletzten Mann aus Teich der Freizeitanlage in Wels-Wimpassing

Slide background
Feuerwehr rettet verletzten Mann aus Teich der Freizeitanlage in Wels-Wimpassing
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
07 Apr 16:30 2018 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr mussten Samstagabend in Wels einen verletzten Mann über eine Böschung aus dem Teich der Freizeitanlage in Wels-Vogelweide retten.

Der Mann war offensichtlich aus bisher unbekannter Ursach über die Böschung ins Wasser gerutscht. Er stand bis zur Hüfte im Wasser und konnte sich aufgrund einer Verletzung nicht mehr selbst aus dieser Lage befreien. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten den Mann und konnten ihn mit Hilfe der Korbschleiftrage wieder nach oben bringen, wo er vom Rettungsdienst weiter versorgt werden konnte. Der Verletzte wurde anschließend ins Klinikum Wels eingeliefert.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: