Feuerwehr rettet kopfüber unter einer Dachrinne hängenden Spatz

Slide background
Feuerwehr rettet kopfüber unter einer Dachrinne hängenden Spatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
30 Apr 05:30 2017 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Die Feuerwehr wurde Sonntagfrüh zu einer Tierrettung nach Wels-Vogelweide alarmiert.

Ein Spatz hatte sich offenbar in einem Stück Schnur verfangen und beim Flug zu seinem Nest blieb der Vogel mit dieser Schnur bei einer Dachrinne hängen. Der Hausbesitzer alarmierte die Feuerwehr, welche den kopfüber hängenden Spatz in Sicherheit bringen konnte. Die Schnur wurde dem Tier vorsichtig entfernt. Der Vogel konnte seinen Flug unverletzt fortsetzen.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: