Feuerwehr rettet Reh aus Pool in Weißkirchen an der Traun

Slide background
Feuerwehr rettet Reh aus Pool in Weißkirchen an der Traun
Foto: Feuerwehr Weißkirchen an der Traun
Slide background
Foto: Feuerwehr Weißkirchen an der Traun
Slide background
Foto: Feuerwehr Weißkirchen an der Traun
Slide background
Foto: Feuerwehr Weißkirchen an der Traun
04 Mär 15:00 2017 von Lauber Matthias Print This Article

WEIßKIRCHEN AN DER TRAUN. Die Feuerwehr stand Samstagnachmittag bei einer Tierrettung in Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) im Einsatz. Die Einsatzkräfte wurden alarmiert, weil ein Reh in ein Schwimmbecken eines Wohnhauses gesprungen war. Die Feuerwehr konnte das Reh unverletzt aus dem Pool retten. Dann flüchtete es in einen angrenzenden Garten und von dort offenbar in die Freiheit. Angrenzende Gärten wurden noch kontrolliert.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: