Feuerwehr rettet Katze aus Lüftungsrohr im fünften Obergeschoß eines Wohnhauses in Wels-Neustadt

Slide background
Feuerwehr rettet Katze aus Lüftungsrohr im fünften Obergeschoß eines Wohnhauses in Wels-Neustadt
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: laumat.at/Christian Schürrer
Slide background
Foto: laumat.at/Christian Schürrer
Slide background
Foto: laumat.at/Christian Schürrer
Slide background
Foto: laumat.at/Christian Schürrer
Slide background
Foto: laumat.at/Christian Schürrer
18 Aug 16:40 2018 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Die Feuerwehr wurde Samstagnachmittag zu einer Tierrettung in einem Mehrpartenwohnhaus in Wels-Neustadt alarmiert.

"Die Katze war von der Wohnung aus in das Rohr gekrochen und konnte weder vor noch zurück. Von Innen konnte die Katze weder erreicht noch mit Futter beziehungsweise Wasser aus dem Rohr herausgelockt werden. Unter Zuhilfenahme der Drehleiter wurden zwei Gitter, welche das Rohr an der Fassade verschlossen, von außen entfernt und die Katze aus dem Rohr befreit. Diese konnte anschließend über das Wohnungsfenster dem Besitzer wieder übergeben werden," berichtet die Feuerwehr.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: