Feuerwehr bei ausgedehntem Wohnungsbrand in Wels-Vogelweide im Einsatz

Slide background
Feuerwehr bei ausgedehntem Wohnungsbrand in Wels-Vogelweide im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
25 Mär 13:35 2018 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Ein Großaufgebot an Einsatzkräften stand Sonntagnachmittag bei einem ausgedehnten Wohnungsbrand in Wels-Vogelweide im Einsatz.

Während die Einsatzkräfte gerade am Weg zu einem Verkehrsunfall waren, kam bereits der nächste Alarm. In einer Wohnung im ersten Stock eines Mehrparteienwohnhauses brach aus bisher unbekannter Ursache ein Brand aus. Die Feuerwehr konnte den Brand, welcher bereits auf mehrere Räume der betroffenen Wohnung übergegriffen hatte, rasch unter Kontrolle bringen. Eine Person einer darüberliegenden Wohnung wurde von der Feuerwehr in Sicherheit gebracht. Verletzt wurde laut ersten Informationen niemand.

Die Polizei und ein Experte der Brandursachenermittlung versuchen nun die Brandursache zu klären.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: