Feuerwehr bei Gülleaustritt in Weißkirchen an der Traun im Einsatz

Slide background
Feuerwehr bei Gülleaustritt in Weißkirchen an der Traun im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
31 Mär 12:30 2017 von Lauber Matthias Print This Article

WEIßKIRCHEN AN DER TRAUN. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr standen am Freitag bei einem Gülleaustritt in Weißkrichen an der Traun (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Durch ein technisches Gebrechen kam es auf einem Bauernhof zu einem Gülleaustritt. Die Einsatzkräfte konnten den Austritt unmittelbar nach dem Eintreffen stoppen. Der nahegelegene Bach war daher nicht in Gefahr. Mit Unterstützung mehrerer umliegender Bauern und einem Entsorgungsunternehmen konnte eine weitere Gefahr gebannt werden.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: