Feuerwehr bei Containerbrand in Wels-Neustadt im Einsatz

Slide background
Feuerwehr bei Containerbrand in Wels-Neustadt im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
29 Jän 00:10 2017 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden in der Nacht auf Sonntag zu einem Brand eines Altpapiercontainers bei einer Müllsammelstelle in Wels-Neustadt alarmiert.

Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der Container bereits in Vollbrand. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Der Altpapiercontainer wurde durch den Brand schwer beschädigt. Ein Übergreifen auf angrenzende Sammelbehälter konnte erfolgreich verhindert werden.

Die Polizei ermittelt.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: