Feuerwehr bei Brandverdacht in Wels-Innenstadt im Einsatz

Slide background
Feuerwehr bei Brandverdacht in Wels-Innenstadt im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
12 Feb 16:20 2017 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Die Feuerwehr wurde Sonntagnachmittag zu einer Rauchentwicklung nach Wels-Innenstadt alarmiert.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden zu einer gemeldeten starken Rauchentwicklung in die Welser Innenstadt gerufen. Bei der Lageerkundung stellte sich heraus, dass aus einem Entlüftungsrohr offenbar Wasserdampf ausgeströmt war. Nach näherer Abklärung konnte bereits nach kurzer Zeit Entwarnung gegeben werden, es handelte sich zum Glück um keinen Brand. Verletzt wurde niemand.

Die Hessenstraße war rund 20 Minuten für den Verkehr gesperrt.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: