Feuerwehr bei Brandalarm in Abfallverwertungsunternehmen in Wels-Schafwiesen im Einsatz

Slide background
Feuerwehr bei Brandalarm in Abfallverwertungsunternehmen in Wels-Schafwiesen im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
13 Jun 11:50 2017 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Die Feuerwehr wurde Dienstagnachmittag zu einem Brandalarm in einem Abfallverwertungsunternehmen in Wels-Schafwiesen alarmiert.

Im Bereich eines Förderbandes kam es offenbar zu einem Kleinbrand. Die Einsatzkräfte der Betriebsfeuerwehr Energie AG Wels sowie die Feuerwehr Wels standen im Einsatz. Wenige Minuten nach dem Eintreffen konnte bereits Entwarnung gegeben werden und die ersten Einsatzkräfte wieder abrücken. Ein Förderband wurde leergefahren und kontrolliert. Die Einsatzstelle konnte an das Betriebspersonal wieder übergeben werden.

Verletzt wurde niemand.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: