Feuerwehr bei Brand in einem Gewerbebetrieb in Schwanenstadt im Einsatz

Slide background
Feuerwehr bei Brand in einem Gewerbebetrieb in Schwanenstadt im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
29 Jun 22:45 2017 von Lauber Matthias Print This Article

SCHWANENSTADT. Die Feuerwehr stand Donnerstagabend bei einem Brand in einem Gewerbebetrieb in Schwanenstadt (Bezirk Vöcklabruck) im Einsatz.

In einem Ofen eines Fleisch- und Wurstverarbeitungsbetriebs kam es zu einem Brand. Die Feuerwehr konnte den Brand mittels Feuerlöscher rasch ablöschen. Der betroffene Gebäudeteil wurde anschließend belüftet und rauchfrei gemacht. Verletzt wurde niemand.

Der Graben musste zwischen Linzer Straße und Johann Pabst-Straße für die Dauer des Einsatzes gesperrt werden.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: