Feuerwehr bei Brand eines Autos in Krenglbach im Einsatz

Slide background
Feuerwehr bei Brand eines Autos in Krenglbach im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
13 Feb 12:50 2017 von Lauber Matthias Print This Article

KRENGLBACH. Montagmittag wurde die Feuerwehr zu einem Fahrzeugbrand nach Krenglbach (Bezirk Wels-Land) alarmiert. Ein Auto hatte im Bereich des Motorraumes zu brennen begonnen. Die Insassen konnten sich unverletzt in Sicherheit bringen.

Im Kreuzungsbereich der Innviertler Straße mit der Göldinger Straße, im Gemeindegebiet von Krenglbach, ging der Motorraum des Autos in Flammen auf. Die Insassen des Autos konnten sich unverletzt ins Sicherheit bringen. Die zwei alarmierten Feuerwehren konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Der PKW wurde schließlich von einem Pannendienst abgeschleppt.

Die Göldinger Straße war im Bereich der Einsatzstelle rund eine Stunde gesperrt, die Innviertler Straße kurzzeitig erschwert passierbar.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: