Grünbach: Feuerwehr befreite LKW aus misslicher Lage

Slide background
Feuerwehr befreite LKW aus misslicher Lage
Foto: Mario Kienberger
Slide background
Foto: Mario Kienberger
Slide background
Foto: Mario Kienberger
24 Sep 21:30 2018 von Lauber Matthias Print This Article

GRÜNBACH. Aus einer misslichen Lage musst die Feuerwehr Rauchenödt (Bezirk Freistadt) einen LKW am Montagabend gegen 22:00 befreien.

Beim Zurücksetzten des Sattelzuges in Oberrauchenödt in der Gemeinde Grünbach (Bezirk Freistadt) blieb der LKW stecken und konnte die Fahrt nicht mehr fortsetzen. Die Feuerwehr Rauchenödt konnte den voll beladenen Sattelzug mithilfe der Seilwinde aus seiner Lage befreien und wieder auf die Straße bringen, sodass dieser seine Fahrt wieder fortsetzen konnte. Nach zirka einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden und die Wehr Einrücken und Ihre Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: