Feuerwehr Kremsmünster rettet Person aus Wohngebäude

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Sep 08:21 2014 von Nicole Scharinger Print This Article

Aufgrund der Dringlichkeit wurde der Patient mittels Hubrettungsgerät aus dem 3. Stock nach unten gebracht

KREMSMÜNSTER. Am Donnerstag wurde die Feuerwehr Kremsmünster über die Landeswarnzentrale zu einer Personenrettung alarmiert. Ein Notarztteam versorgte eine leblose Person in einem Wohngebäude.

Aufgrund der Dringlichkeit des raschen und möglichst schonenden Abtransports entschied der Notarzt, die Feuerwehr zu alarmieren. Mit dem Hubrettungsgerät wurde die Person schließlich aus dem 3. Stock nach unten gebracht und in das dort bereitgestellte Rot-Kreuz Fahrzeug zur weiteren Versorgung transportiert. Nach gut einer halben Stunde konnten die Feuerwehrleute wieder einrücken.

www.ff-kremsmuenster.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: