Feuerwehr-Ausrüstung um 12.000 Euro geklaut

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Aug 18:47 2014 von P. L. Print This Article

Betroffen war eine Feuerwehr im Bezirk Spittal/Drau. – In Villach und Klagenfurt wurden Autodiebstähle geklärt, die vier Verdächtigen sitzen in Haft.

BEZIRK SPITTAL AN DER DRAU/VILLACH/KLAGENFURT. Dreiste Diebe brachen in der Nacht auf Sonntag in das Rüsthaus einer Feuerwehr im Bezirk Spittal an der Drau ein. Aus einem Einsatzfahrzeug stahlen die Täter dann Berge- und Rettungsgeräte im Wert von rund 12.000 Euro.


 


Autoeinbrüche in Klagenfurt und Villach geklärt

Jene vier Burschen, die zwischen 21. und 29. August in Villach und Klagenfurt mehrere Pkw gestohlen und mehrere weitere Diebstähle begangen haben sollen, wurden nun verhaftet. Die Verdächtigen im Alter zwischen 18 und 26 Jahren aus dem Bezirk Villach und Klagenfurt sollen die Autos aufgebrochen, mit gestohlenen Kennzeichen in Betrieb genommen und Diebstähle aus mehreren weiteren Pkw begangen haben. Die genaue Schadensumme ist derzeit noch unbekannt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: