Feuersbrunn: Faschingsgschnas der Freiwilligen Feuerwehr war ein voller Erfolg

Slide background
Foto: FF Feuersbrunn
Slide background
Foto: FF Feuersbrunn
Slide background
Foto: FF Feuersbrunn
27 Feb 10:10 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Das diesjährige Faschingsgschnas der Freiwilligen Feuerwehr Feuersbrunn fand am 25. Februar 2017 im Gasthaus Bauer in Feuersbrunn statt. Feuerwehrkommandant OBI Josef Schmidt konnte dazu wieder zahlreiche Gäste aus Nah und Fern begrüßen. Der Saal im Gasthaus Bauer war bis auf den letzten Platz gefüllt.

Wie schon im Vorjahr sorgte die Band "Just4Music" für gute Unterhaltung an diesem Abend. Auch gab es wieder eine große Tombola.

Auch weit nach Mitternacht wurde noch bis in die Morgenstunden gefeiert.


Quelle: FF Feuersbrunn



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg